Mein Service

Fotografie

Ich biete alle Arten von Fotosessions an. Jedes Session, mit außnahme der Aktionstage, wird von mir individuell vorbereitet und durchgeführt. Während des Shootings leite ich dich gerne an, wie du am besten und vorteilhaftesten posen kannst, damit die Fotos deinen Vorstellungen entsprechen. Vorab werden wir in einem Gespräch alle relevanten Dinge durchsprechen, so dass du mit deinem gebuchten Shooting rundum zufrienden sein wirst.


Kleidung und Accesoirs

Ich biete eine steigende Auswahl an Kleidung, Accesoirs und Sets für Kinder,- NewBorn und Babybauchshootings an. Hier kannst du vor   dem Shooting deine Kleidung und Accessoirs für dich oder dein Kind auswählen.


Bildbearbeitung

Nach dem Shooting werden alle deine Bilder digital entwickelt und dann in eine Onlinegalerie hochgeladen. Hier entscheidest du welches der Bilder du gern individuell bearbeitet haben möchtest. Sei es Hautretusche, Änderung des Hintergrundes, digitale Accessoirs oder eine komplettes Composing. Das Ändern in ein schwarz/weiß oder sepia Bild ist dabei ein kostenloser Service meinerseits.

Haare und MakeUp

Du möchstest gerne ein Haarstyling und/oder MakeUp? Gerne biete ich dir ein individuelles Styling an. Auch eine Auswahl an Perücken und Headpieces ist vorhanden, wenn es einmal nicht so konventionell sein soll.


Anfahrt

Alle Sessions können sowohl Indoor als auch Outdoor, als Studio oder OnLocation Session gebucht werden. Wenn ich zu dir nach Hause, oder an eine Location deiner Wahl komme, berechne ich pauschal 35,00 und ab dem 11 km Fahrt 0,40 Euro je gefahrenen Kilometer zusätzlich.

Ab 300km fallen zusätzliche Übernachtungskosten an.