Dein Leben. Mein Business.

Fotografie

Ich liebe, was ich tue, dass können nur wenige Menschen behaupten. Daher stehe ich zu meiner Entscheidung mein Hobby zu einer Berufung gemacht zu haben. Für mich beginnt und endet Fotografie nicht mit dem drücken des Auslösers. Ich bereite liebevolle Sets, biete wundervolle Kleidung, ein angenehmes Ambiente, Haare, MakeUp, Musik gehören dazu, damit jedes Shooting zu einem wunderbaren Erlebnis wird. Out of Cam kommen meine Fotos nicht zu Euch. Ich arbeite seit Jahren mit Photoshop und eure Bilder werden mit Liebe, Herzblut und einer guten Portion Erfahrung ganz individuell nach Euren Wünschen gestaltet. Bildbearbeitung bedeutet für mich aus einem Foto ein kleines Kunstwerk zu erstellen.
Ich bin 49 Jahre alt, Mutter von neun Kindern, seit 24 Jahren verheiratet und wohne in Heiden im schönen Münsterland. Hier findet ihr auch mein Studio

Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag.